Polarlichter

Veröffentlicht auf von Szintilla

Abenddämmerung

Abenddämmerung

Eine dicke Wolkendecke und Dauerregen verhinderte in der Nacht von Freitag auf Samstag den Blick zum Himmel und einen eventuellen Blick auf Polarlichter. Schade, denn laut allen Informationen wäre bei uns wahrscheinliich etwas zu sehen gewesen. Aber wir haben ja noch zwei weitere Nächte die Chance auf einem wenigstens stückweise klaren Himmel.

Veröffentlicht in Wolken, Licht und Schatten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Quer 09/10/2017 07:48

Na ja, ein Polarlicht ist das nicht, aber auch ein schönes Wolken-Rosa setzt Akzente.
Lieben Sonntagsgruss,
Brigitte

Szintilla 09/10/2017 13:03

Deshalb steht auch "Abenddämmerung" unter dem Bild. :-)
Aber so ähnlich könnte ein Polarlicht bei uns aussehen. Gestern Nacht gab es zeitweise sternenklaren Himmel, aber leider kein Polarlichtpotenzial bei uns.

Einen lieben Sonntagsgruß zurück,
Szintilla