Wie kommen die Sterne wieder an den Himmel?

Veröffentlicht auf von Szintilla

Dekoration Holzengel

Dekoration Holzengel

Es werden die Sterne vom Himmel gepflückt, um die Bäume zu schmücken. Vor Weihnachten sehen wir viele Engel die Sterne tragen, nach Weihnachten sehen wir kaum noch welche.

Wer setzt die Sterne nur wieder an den Himmel? Hat das schon jemand gesehen? Oder wachsen die einfach nach?

Man wird ja mal fragen dürfen ...

Veröffentlicht in Drüber nachgedacht!, Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Gute Frage! :-)<br /> Ich glaube, da sind so viele am Himmel, da fällt es gar nicht auf, wenn ein paar fehlen.<br /> Und die falschen hier auf Erden verschwinden eh im Papierkorb oder verkrümeln sich sonst wohin...<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Stimmt, ein paar mehr oder weniger am Himmel fallen sicher nicht auf und die, die bei uns landen, verschlafen sicher die meiste Zeit des Jahres in dunklen Kartons.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla