Walderdbeeren

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wilde Erdbeeren

Wilde Erdbeeren

Ein paar wilde Erdbeerchen gab es in einem meiner Blumenkübel. Als ich sie fotografierte, dachte ich: "Ach, einen Tag gönnst du ihnen noch und dann pflückst du sie." So viel Einsehen hatte ein anderer Gartenbewohner nicht mit ihnen, denn am nächsten Morgen waren sie verschwunden. :-(

Er hat sie dringender gebraucht als ich, ich kann Erdbeeren kaufen, Herr Amsel und Frau Maus aber nicht. Sicher wollten sie Pfingsten mit Erdbeerkuchen feiern.

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen schöne Pfingsttage.

Walderdbeeren

Walderdbeeren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Hoppla! Da war die Naschsucht eines Nagers oder eines Federballs wohl nicht zu bremsen.<br /> Zum Glück konntest du noch rechtzeitig fotografische Tatortbilder schiessen...<br /> Frohe Pfingsttage wünsche ich dir!<br /> Hier sieht es verhangen und nass aus. Aber das tut der Laune keinen grossen Abbruch.<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich werde Schilder aufstellen: Pflücken verboten. :-)<br /> <br /> Hier sieht es auch nicht viel besser aus. Es ist bezogen, mit wenigen blauen Himmelsfleckchen und ab und an scheint ein Hauch von Sonne, aber frisch ist es, Das ist nach den vergangenen Verwöhnsonnentagen richtig ungemütlich.<br /> Die Laune trübt es nicht.<br /> <br /> Herzliche Pfingstgrüße zu dir,<br /> Szintilla