Zirkusreif

Veröffentlicht auf von Szintilla

Krähe auf einem Jägerzaun

Krähe auf einem Jägerzaun

"Bitte wenden", sagte hier wohl der innere Autopilot, was aber gar nicht so einfach war. Wer auf einer Holzspitze balancieren muss, muss schon gut tricksen können. Aber die Krähe hat es mit vollendeter Eleganz gelöst.

Krähe auf einem Holzzaun
Krähe auf einem Holzzaun

Krähe auf einem Holzzaun

Veröffentlicht in Tierwelt, Vögel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Das sind herrliche Gesellen: schlau, gesellig und also auch akrobatisch!<br /> Fein hast du die Show festgehalten.<br /> Lieben Morgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Sie sind immer wieder ein Hingucker und sorgen täglich für Schmunzler.<br /> Turnübungen sah ich bisklang keine, aber wie man hier sieht, sind sie immer wieder für eine Überraschung gut. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla