Hasen unterwegs

Veröffentlicht auf von Szintilla

Hasen unterwegs
Hasen unterwegs
Hasen unterwegs
Hasen unterwegs
Hasen unterwegs
Hasen unterwegs

Sie war'n im Grünen unterwegs,

die Hasen früh am Morgen.

Sie schauten, rannten, hockten stets

im Jetzt, ganz ohne Sorgen

und hoben achtsam doch

den Windfang in die Höhe.

Als einer Menschen roch

sprangen sie davon wie Flöhe.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Tolle Bilder sind die gelungen und auch die Verse dazu sind fein!<br /> Hier sind sie nicht mehr zu sehen die Langohren - zu viel Lebensraum ging ihnen verloren.<br /> <br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Danke. :-)<br /> Wenn ich morgens zwischen den Feldern durchfahre, sehe ich sie oft, nur die Kamera ist nicht immer mit an Bord. Für Hasen, Kaninchen, Fasane und Rehe müsste ich mich nur öfter in die Feldflur bewegen, dann bekäme ich sie auch öfter zu sehen.<br /> <br /> Liebe Wochenendgrüße, <br /> Szintilla