Dazwischen

Veröffentlicht auf von Szintilla

zwischen den Stühlen sitzen

zwischen den Stühlen sitzen

Wer gelernt hat zwischen allen Stühlen zu sitzen,

hat nie ein Problem einen Sitzplatz zu finden.

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
klasse und lustig :o)
Antworten
S
Erkenntnisse einer Immer-zwischen-allen-Stühlen-Sitzerin. :-)
Q
Herrlich schlitzohrig! :-)<br /> Ja, man muss ich zu helfen wissen!<br /> <br /> Dir einen schönen und bequemen Tag!<br /> Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
:-) :-) :-)<br /> <br /> Was nützt des Menschen hoher Geist, wenn er sich nicht zu helfen weiß?<br /> <br /> Es ist hoffentlich ein Tag, mit einer nicht reservierten Gartensitzgelegenheit.<br /> Ich wünsch auch dir einen gemütlichen Sitzplatz.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla