Und schon wieder ein Sturmtief

Veröffentlicht auf von Szintilla

Dieser Sommer ist unberechenbar, kann man sich den einen Tag die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, taugt der darauf folgende um einen Glühwein zu trinken und es sich mit der Decke auf dem Sofa bequem zu machen.

Der Sturm hat die letzten Blüten der Feuerlilie im wahrsten Sinne des Wortes in alle Winde zerstreut, weil die orangerote Lilienfarbe so herzerwärmend ist, zeige ich die Blüten heute noch mal.

von Jahr zu Jahr werden es mehr Blüten

von Jahr zu Jahr werden es mehr Blüten

Lilienblüten mit und ohne TropfenLilienblüten mit und ohne Tropfen
Lilienblüten mit und ohne Tropfen
Lilienblüten mit und ohne TropfenLilienblüten mit und ohne Tropfen

Lilienblüten mit und ohne Tropfen

farblich passender Besuch auf der Lilienblüte

farblich passender Besuch auf der Lilienblüte

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Oh, wie schade! Auch, dass ihr so ein Wetter habt. Hier war es zwar sehr stürmisch und der Wind sehr kalt, aber die Abkühlung war gut. Strahlender Sonnenschein nach wie vor, es würde dir Sonnenanbeterin gefallen! :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Silbia
Antworten
S
Den Sonnenschein können wir hinter den Wolken nur ahnen, zu sehen ist er selten. Mit aktuell knapp 17 Grad und einer neuen Unwetterwarnung für unser Gebiet ist es auch wenig sommerlich.<br /> Vielleicht hilft es, wenn ich mal einen Sonnengruß praktiziere. Regentänzer gibt es scheinbar genug. :-)<br /> <br /> Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich dir.<br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla
Q
Wunderschön, wie schade, dass sie der Sturm danach zerzauste. Sie hätte sicher noch lange ihre Feuersglut behalten auch für die kleinen Besucher.<br /> <br /> Lieben Sonntagmorgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Es ist immer schade, wenn ihre Blütezeit vorbei ist. Lange hätten sie sowieso nicht mehr durchgehalten, aber dafür werden es jedes Jahr mehr. :-)