Wenn die Finken schlagen

Veröffentlicht auf von Szintilla

Grünfink

Grünfink

Ein Grünfink auf der Singwarte.

GrünfinkGrünfinkGrünfink

Grünfink

Es ist eine gefährlich Zeit, wenn Finken schlagen. :-)

 

Zuerst schlagen im Frühling die Bäume und Sträucher aus,

dann schießt der Salat und nun schlagen auch noch die Finken.

Das Leben draußen ist lebensgefährlich. *bg*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Die Flora schlägt, die Fauna haut,<br /> weil sich in ihnen angestaut<br /> die Wut auf die Moderne,<br /> so sieht man tags schon Sterne,<br /> wenn man durch Flur und Wälder irrt<br /> und dabei arg verdroschen wird.<br /> <br /> <br /> ... und hier wird nun mein Reim gestoppt...<br /> ...ich werde grad vom Fink verkloppt!.... Aua!<br /> <br /> <br /> SCHM herzliche Grüße: Micha
Antworten
S
Ach, du Armer. Hatte ich nicht davor gewarnt rauszugehen, weil das viel zu gefährlich ist. *bg*<br /> Also, selbst schuld.<br /> <br /> Vielen Dank für deine (schm-herzlichen) Verse, die wieder so richtig echte Michael Roschke Verse sind.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla
Q
Ich sehe schon, du hast schlagende Argumente für die Gefährlichkeit des Lebens! :-)<br /> <br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte, die sich heute in die Büsche schlägt...
Antworten
S
Dann pass auf dich auf, wenn du dich in die Büsche schlägst, ich habe gewarnt! :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla