Rätselfrage am Samstag

Veröffentlicht auf von Szintilla

Manchmal läuft es für den einen oder anderen nicht so gut,

dann wird zu etwas gegriffen, was man gern vermeiden würde.

 

Gesucht wird ein eisenhaltiges Abführmittel.

Hat jemand eine Idee was man nehmen könnte?

 

Die Aufklärung was hilfreich ist, gibt es heute Abend um 20 Uhr.

 

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ein Edelrostfeinstaub in Kornbrand gerührt<br /> bei Eintritt zum Darm flugs zu Abgängen führt.<br /> Drum - nimmt man die Eisen-Schnaps-Arzenei ein –<br /> dann sollte der Po auf der Klobrille sein…!<br /> <br /> Des Namens vom Mittel mit Alkohol drinnen<br /> kann ich mich nun – hicks – leider nicht mehr entsinnen… <br /> <br /> <br /> Ein schönes darmproblemloses WE wünsch ich Dir!<br /> <br /> Lieben Gruß: Micha
Antworten
S
Will haben ... ;-)<br /> <br /> Lieben Dank für die hochprozentige Empfehlung in Versform, aber ob es wirklich hilft - ich zweifle ... *bg*<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla
M
Handschellen :-)<br /> <br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
Wir werden sehen ... :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla