Windschaden

Veröffentlicht auf von Szintilla

Windschaden

Das Gewitter in der Nacht von Freitag auf Samstag,

hat die eine oder andere Sturmbö im Gepäck gepackt,

denn ein paar Bäume haben etwas gelitten.

Wer so frei auf dem Hügel im Wind steht,

hat nicht viel Schutz.

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Gewitter soll es heute Nacht bei uns geben...da bin ich aber gespannt, denn Regen wird dringend gebraucht.<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
Das Gewitter haben wir mit viel Wasser und Blitz- und Donnergetöse und das schon seit zwei Stunden ununterbrochen. Es sieht auch nicht danach aus, als ob es bald vorbei wäre. Ich würde es gerne zu euch raufschicken. <br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla
Q
Oh ja, sie können einem schon Leid tun. Aber sie halten sich trotzdem so tapfer und bewundernswert.<br /> <br /> Dir eine gute, nicht zu stürmische Woche und liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
Die Wurzeln haben den Wind überstanden, nur der eine oder andere Ast nicht. Zum Glück wachsen Äste nach.<br /> Dieser Montag endet mit Regen in Massen und mit Blitz und Donner, aber es stürmt nicht.<br /> <br /> Gut, dass ich trocken und warm sitze. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla