Sonntagsruhe

Veröffentlicht auf von Szintilla

Heute ist hier geschlossen.

 

Sonntagsruhe.

 

Aber auf der Bank ist Platz für ein Päuschen.

Zeit für eine kleine Rast?

Zeit für eine kleine Rast?

Pssst, nicht weiter sagen!

Das schreibe ich nur, weil mir nichts Besseres einfällt. :-)

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Da würde ich mich jetzt auch hinsetzen, sieht friedlich aus!<br /> Und ich würde die derzeitigen Versuche meiner Mitbewohnerin im Haus, Klarinette zu spielen sicher nicht hören. ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Silbia
Antworten
S
Wenn man Glück hat ist es dort auch friedlich, aber das Plätzchen zieht auch viele Menschen an.<br /> Dem Klarinettenspielversuch würdest du da allerdings entgehen.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla
Q
Ich nehme da gerne für ein Weilchen Platz!<br /> Und (psssst!), deine aus der Not geborene Idee ist doch toll.<br /> <br /> Lieben Sonntagmorgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Dort sitzt es sich gut, wenn das Wetter mitspielt. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla