Friedliche Idylle

Veröffentlicht auf von Szintilla

Friedliche Idylle

Ein Ruhebild für mich.

Den rupfenden und malmenden Kühen zuschauen,

ins Grün gucken und träumen und dabei den Vögeln zuhören.

Bei so einer Gelgenheit hörte ich auch den Kuckuck in diesem Jahr.

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Wie schön! Das freut mich für dich. Mich hat der Kuckuck dieses Jahr ins Leere hören lassen. <br /> Dafür höre ich täglich die hohen Schreie des Milans und des Mäusebussards und natürlich das Gezwitscher der Meisen, Amseln, Finken. Das ist immerhin auch etwas.<br /> <br /> Herzlichen Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Einmal hatte ich das Glück ihn zu hören, es gibt ihn noch. :-) Milan und Bussard ziehen auch hier rufend ihre Kreise. Amsel, Drossel, Fink und Star singen ihre Lieder, die Krähe krächzt uns was und nachts kommt der Steinkauz dazu und manchmal singt sogar eine Nachtigall. Eine schöne Geräuschkulisse ist das ...<br /> <br /> Herzliche Wochenendgrüße, <br /> Szintilla