Rastplatz

Veröffentlicht auf von Szintilla

Rastplatz

Zum Warten gezwungen und es als wunderbar empfunden.

 

Blumenwiese im Morgenlicht
Blumenwiese im Morgenlicht

Blumenwiese im Morgenlicht

Bestimmt hat so manche unleserliche Handschrift schon zu Missverständnissen geführt, bei mir führten solche Hieroglyphen zu einer uneingeplanten einstündigen Wartezeit. Ein vereinbarter Termin, ich las 8.00 Uhr, gemeint war aber 9.00 Uhr, bescherte mir diese überraschende Pause. Nun stand ich da, eine Stunde zu früh. "Was fang ich damit an?", fragte ich mich. Ich entschied mich in den nahegelegenen Kurpark zu gehen und die Morgensonne zu genießen.

alte Bäume / Ahorn

alte Bäume / Ahorn

Was mich sehr erstaunte, war dass ich den Park fast ganz für mich allein hatte. Ich hatte Jogger erwartet, Hundebesitzer, die ihre Hunde ausführten, Radfahrer, Menschen, die die Saline besuchen ...

Rastplatz
RastplatzRastplatz

Die Menschen, die ich traf, konnte ich an einer Hand abzählen. Läge der Park, mit dem wunderbaren alten Baumbestand und der Saline, nicht so (relativ) weit von mir entfernt, ich wäre ich sicher öfter dort.

Morgensonne / Ahornallee /Brückenschlag
Morgensonne / Ahornallee /BrückenschlagMorgensonne / Ahornallee /Brückenschlag

Morgensonne / Ahornallee /Brückenschlag

Glück hatte ich mit dem Wetter, denn nach dieser Stunde Morgensonne, war es vorbei mit dem sonnigen Himmel und das tägliche, schon normal gewordenene Grau hielt wieder Einzug.

Rastplatz

Veröffentlicht in Allerlei, mitt-ich, Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Wie könnte man eine solche Pause besser nützen!? Wunderbare Eindrücke und Bilder hast du dabei gesammelt. Danke für die Blumen und Baumpracht. Und auch die Saline ist sehr imposant.<br /> Lieben Gruss ins Heute,<br /> Brigitte
Antworten
S
Manche Fügungen sind wunderbar, Zuerst wollte ich mich ärgern, hab mich dann aber für Dankbarkeit entschieden, denn gefehlt hat mir die Stunde nirgendwo. *mbg*<br /> <br /> Liebe Grüße zu dir,<br /> Szintilla