Ernte

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ernte

Die Amsel freut sich über das Beerenangebot, zuerst waren es die Früchte der Felsenbirne und nun kontrolliert sie täglich den Kirschlorbeer. Aber dessen Früchte brauchen noch ein Weilchen. Bis diese reif sind, sollten alle Regenwürmer tunlichst nicht auf drosseliges Wiesengehüpfe und  Getrommel hereinfallen und glauben, dass es regnet, denn dann leben sie gefährlich. Die Vogelwelt hat so ihre Tricks.

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ich mag sie sehr, Herr und Frau Amsel, die auch hier öfter im Grünen herumspazieren und sich ihr Frühstück schmecken lassen.<br /> Lieben Sonntagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das geht mir auch so, ich sehe und höre sie auch gerne.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla