Oleander

Veröffentlicht auf von Szintilla

Oleanderblüten
Oleanderblüten

Oleanderblüten

Der Rosenlorbeer / Oleander ist immer noch eine meiner Lieblingsstauden. Leider fehlt mir die Möglichkeit solch eine Staude kühl und hell zu überwintern. Bei einem Wochenendspaziergang fand ich ein großes Exemplar, mit noch einigen geöffneten Blüten. Herrlich zart duftend leuchtet ihr sanftes Rosa vor dem Grün.

Oleanderblüten_2
Oleanderblüten_2

Oleanderblüten_2

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Die zarten Schönen mag ich auch sehr, zumal sie so ein südländisches Flair ausstrahlen. Da fühlt man sich fast wie im Urlaub...<br /> Dir einen guten Wochenbeginn!<br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das stimmt, sie bringen Urlaubsflair in unsere Gefilde.<br /> <br /> Auch dir einen guten Wochenbeginn.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla