Nicht jedem Lob ist zu trauen

Veröffentlicht auf von Szintilla

Theater Gebäude

Theater Gebäude

Das Provinztheater hat einen Heldentenor. Er singt wirklich nicht gut, trotzdem jubelt ihm das Publikum frenetisch zu und fordert eine Zugabe nach der andern. Der Tenor ist bereits heiser und krächzt nur noch, aber die Zuschauer klatschen weiter.

Da sagt ein Fremder zu seinem applaudierenden Nebenmann:

"Sagen Sie, finden Sie den Sänger wirklich so gut?"

"Nein, aber heute machen wir ihn fertig."

***

Nur der Ordnung halber, dieser Witz hat nichts mit obigem Theater zu tun, das Bild passte nur gut dazu. Musiktheater im Revier, aufgenommen 2009. ;-)

 

 

 

 

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Die können ja soooo gemein sein!<br /> Armer Tenor!<br /> Lieben Gruss in die Woche,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das dachte ich auch, ganz schön gemeines Publikum.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla