Tiefgefrostet

Veröffentlicht auf von Szintilla

Gartenstecker im Frost

Gartenstecker im Frost

Tiefgefrostet sind wir, obwohl wir mit bis minus 9° C noch im mittleren Bereich liegen. An minus 25°C, wie es mancherorts sein soll, mag ich gar nicht denken. Aber die kalten, klaren, sonnigen Wintertage, sind eindeutig besser zu ertragen, als nasskaltes Matschwetter. In ein paar Wochen, gut acht sind es  noch, dann darf der Frühling einziehen.

Frostspitzen
Frostspitzen

Frostspitzen

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Wie schön der Frost bei dir ist! Ich bin voller Bewunderung für deine Bilder.<br /> Mit Kälte können wir hier auch mithalten - doch fast immer verdeckt eine zähe Hochnebeldecke die Sonne, was nicht so fotogen ist, leider...<br /> Herzlichen Freitagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Danke schön. Mein innerer Kritiker ist nicht so gnädig mit mir. :-))<br /> Morgen zeig ich noch einmal ein paar Frostspitzen.<br /> Wir hatten es klar und sonnig in den vergangenen Tagen, nachts knackig kalt und tagsüber bis zu vier Grad. Das ließ sich gut aushalten.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla