zu zweit

Veröffentlicht auf von Szintilla

zwei Krähenpaare

zwei Krähenpaare

Zu zweit ist man weniger allein, das wissen auch die Krähen.

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Kommentiere diesen Post

Quer 01/14/2017 07:09

Ein Bild für die Götter: so schön!
Und der text so wahr!
Lieben Morgengruss,
Brigitte

P.S. Komme schon vom Schneeschaufeln. :-)

Szintilla 01/14/2017 11:43

Ein-blick in die Etagenwohnung eines Baumes, Pärchen sitzen zu zweit im ersten und und im dritten "Stock" und tuscheln miteinander. Vor einer Stunde war das ganze "Baumhaus" voller krächenzender und lärmender Verwandtschaft. Vermutlich sammelte man sich zum Wochenendausflug. :-))
Dann hast du deinen Frühsport ja schon hinter dir, mein Sportprogramm, welches nicht aus Schneeschaufeln besteht, will erst noch in den Tag integriert werden. Unser Schnee (der von gestern) ist schon wieder weg. Sturm und Glättematsch hielten nur wenige Stunden (so von fünf Uhr früh bis mittags), wir harren der Dinge die da kommen sollen. Ganz aktuell ist eher ein Frühlingsgefühl vorhanden.

Liebe Grüße ins Wochenende,
Szintilla