Frühlingsanfang

Veröffentlicht auf von Szintilla

Rückblick im Außenspiegel

Rückblick im Außenspiegel

Den Frühlingsbeginn hat mir heute meine wieder funktionierende Internetleitung zusätzlich versüßt. Seit Freitag war ich zwangsverhindert. Es ist schon gewöhnungsbedürftig tägliche Routinen, die sich ums Internet knüpfen, von jetzt auf gleich zu verändern. Langeweile hatte ich dennoch nicht. Jetzt bleibt die Leitung hoffentlich stabil, so dass es hier wieder täglich weitergeht.

Ein Blick nach hinten - den Zustand des oberen Fotos können wir jetzt getrost hinter uns lassen, ab jetzt wird es bunter. Mein erstes Tagpfauenauge in diesem Jahr, durfte ich am Wochenende fotografieren.

FrühlingsanfangFrühlingsanfang
FrühlingsanfangFrühlingsanfang

Kommentiere diesen Post

Quer 03/20/2017 22:04

Toll, die Bilder des "Sommervogels" im Frühling.
Ja, jetzt kommt die schönste Zeit des Jahres!
Lieben Gruss,
Brigitte

Szintilla 03/20/2017 23:07

Es ist der zweite Sommervogel den ich sah. Der erste war ein Zitronenfalter vor einigen Tagen, aber die zu fotografieren ist schier unmöglich, sie sind so flatterhaft. :-)

Nächtliche Grüße,
Szintilla