Supermarktfindling

Veröffentlicht auf von Szintilla

Kaktus

Kaktus

Der halbverdorrte Supermarktfindling, vor Wochen für knapp einen Euro beim Einkauf "gerettet", blühte auch ganz brav kurz vor den Ostertagen und immer noch gibt es die eine oder andere Blüte. Jetzt hat mein roter Osterkaktus, der sich aber mit dem Blühen vermutlich wieder bis zum Sommer Zeit lässt, weißblühende Gesellschaft.

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ich sehe schon: Schön und schön gesellt sich gerne.<br /> Viel Freude mit der blühenden Pracht (vielleicht auch als Sonnenersatz) wünsche ich dir.<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich konnte ihm nicht widerstehen, er rief einfach immer wieder: "Nimm mich mit!" :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla