Blaulila Puten?

Veröffentlicht auf von Szintilla

Blaulila Puten?

Die Petunien werden üppiger und nachdem sie in den vergangenen Tagen mehr als reichlich von oben gegossen wurden, ohne das ich mich darum kümmern musste, war es gestern wieder trocken. So kam ich endlich dazu die Wiese zu mähen. Der Garten wirkt gleich wieder ein Stück größer. So haben die Petunien mehr Platz.

PETUNIEN

NEUEN TIP:

NIE PUTEN

PUTE - NEIN !

Ja, so ist das - Pute nein, aber Petunien - ja. :-)

 

Blaulila Puten?Blaulila Puten?

Veröffentlicht in Allerlei, Buchstaben-schüttel-mix

Kommentiere diesen Post

Mathilda 07/04/2017 10:51

So richtig muckeligwarm ist es aber noch nicht geworden und ich mag es gerne warm.

Die Mail habe ich nicht bekommen, habe auch schon im Spam nachgeschaut, vielleicht habe ich sie aus Versehen mit all den Mails...so um die 150 täglich....gelöscht. Alles Benachrichtigungen von Wordpress.
Wenn du magst, dann sende sie mir doch noch einmal, ich bin auf der Hut.

Alles Liebe wünscht Mathilda ♥

Szintilla 07/04/2017 12:18

Heute regnet es auch schon wieder und ich mag es doch auch lieber muckelig warm.

Au weh, ich dachte schon, ich hätte viele E-Mails mit ca. 50 pro Tag. *g*
Ich habe dir die E-Mail einfach noch einmal zugesandt, ist grade rausgegangen. :-)

Herzliche Grüße zu dir,
Szintilla

Quer 07/04/2017 06:36

Vielleicht freuen die sich nach dem Regen nicht nur über die Sonne und den gemähten Rasen, sondern auch über deine für sie geschriebenen Anagramme. :-)
Lieben Gruss ins Heute,
Brigitte

Szintilla 07/04/2017 09:51

Wer weiß worüber Petunien sich freuen, heute können sie sich wieder über Regen freuen.
Es ist weder Schreibtischwetter, es meimelt. :-)

Liebe Grüße,
Szintilla