Tagpfauenauge

Veröffentlicht auf von Szintilla

Schmetterling

Schmetterling

Leider ließ sich das Tagpfauenauge nur von vorne ablichten, eine Draufsicht gönnte er mir nicht. Flatterhaft eben, so wie Schmetterlinge nun mal sind.

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mathilda 07/13/2017 16:40

Ja, manchmal ist das schon schwer. War gerade dabei zwei flatternde Tagpfauenauge zu fotografieren, aber im nu waren sie fort. Einer setzte sich auf meinen Oberschenkel und noch bevor ich ein Foto machen konnte, war er weg :-)

LG Mathilda ♥

Szintilla 07/13/2017 22:40

Zwei flatternde Pfauenaugen zu fotografieren, das habe ich auch schon ergebnislos versucht. Sie sind einfach zu unstet. :-)
Vielleicht klappt das bei uns beim nächsten Versuch.

♥-liche Grüße,
Szintilla