Vollmond

Veröffentlicht auf von Szintilla

Vollmond

Vollmond

Der Mond dieser Nacht, leider ohne partielle Finsternis, denn die konnte ich von meinem Standort aus leider nicht sehen. Der Gute kam erst ca. eine Stunde später über das Hausdach und leicht vernebelt war er auch noch, was der Freude über ihn aber keinen Abbruch tat.

Veröffentlicht in Licht und Schatten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Quer 08/08/2017 05:50

Ich habe ihn gesehen, aprikosengelb mit seiner Delle am unteren Rand, aber nicht fotografiert.
Oh ja, er ist uns in jeder Form ein netter Nachbar!
Lieben Morgengruss,
Brigitte

Szintilla 08/08/2017 12:59

Mir war er (teilweise verdeckt) nicht hold, schade. Angelacht hat er mich später trotzdem, wie man sieht. :-)

Liebe Grüße,
Szintilla