Schon der Dritte

Veröffentlicht auf von Szintilla

brennende Kerze

brennende Kerze

Seltsame Figuren zeigen sich in meinen Kerzen, mal hüpft ein Rauchgeist über sie hinweg und nun zeigt sich ein Profil.

Es erscheint mir wie ein Mann mit Mütze, der dabei ist Feuer zu spucken.

Oder will er es schon wieder auspusten?

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ein Feuerschlucker mit Beamtenmütze (vielleicht auch ein Lokomotivführer oder Heizer), das ist mal ganz etwas Neues und Tolles! Ich bin begeistert: Applaus!<br /> Einen lieben Gruss in den dritten Advent,<br /> Brigitte
Antworten
S
Der beamtete Lokomotivführer ist gut, der ist mir näher, als der Feuerschlucker. :-)<br /> Ja, wer weiß schon, wer sich wann, wo und wie manifestiert.<br /> <br /> Liebe Sonntagsgrüße zu dir, <br /> Szintilla