Außerplanmäßig

Veröffentlicht auf von Szintilla

Schwalbenschwanz_1

Schwalbenschwanz_1

Ganz außerplanmäßig zeige ich heute noch einmal Bilder vom Schwalbenschwanz, der sich gestern ein weiteres Mal in meinem Garten zeigte. Dieses Mal - auf meine inständige Bitte hin - war er gnädig und in guter Laune für eine etwas längere Fotosession.
Schwalbenschwanz 2-5
Schwalbenschwanz 2-5Schwalbenschwanz 2-5
Schwalbenschwanz 2-5

Schwalbenschwanz 2-5

Veröffentlicht in Tierwelt, Insekten, Schmetterlinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Das hat er prima gemacht: Die Bilder sind wunderschön!<br /> Herzlichen Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das finde ich auch, er hat sich toll in Szene gesetzt. :-))<br /> <br /> Herzliche Grüße auch zu dir,<br /> Szintilla