Ein Platz an der Sonne

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein Platz an der Sonne
Nun, warum soll es nicht auch einmal Herr Spatz weich und gemütlich haben.
Offensichtlich gefällt ihm der (mein) Platz unter der Septembersonne.
 
 

Veröffentlicht in Tierwelt, Vögel, Spatzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
was für ein hübsches Foto <br /> einen freundlichen Gruss für den Tag<br /> Christin
Antworten
S
Danke schön. Herr Spatz war in Posierlaune.<br /> <br /> Einen ebenso freundlichen und sonnigen Gruß retour.<br /> Szintilla
Q
Er scheint dich vertreten zu wollen...<br /> Na ja, solange er sich reinlich benimmt. :-)<br /> Herzlichen Tagesgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Verrteten darf er mich gerne, aber mit der Reinlichkeit hapert es noch. Er hat das Geschenk aber auf dem Stuhl und nicht auf dem Polster hinterlassen. Ich sehe dies als Zeichen guter Hoffnung auf Lernfähigkeit. :-)<br /> Du schaust aber sehr genau hin. Ich wollte diese Hinterlassenschaft im Post unerwähnt lassen, um Hernn Spatz diese Peinlichkeit zu ersparen. *bg*<br /> <br /> Sonnige Grüße zu dir, <br /> Szintilla