Irgendwas ist immer

Veröffentlicht auf von Szintilla

Herz aus Gummi

Herz aus Gummi

Auto fängt mit au an und hört mit o auf. Irgendwas ist immer. Diesmals waren es die Scheibenwischer. Versehentlich beim Einsteigen ausgelöst blieben die Wischerlippen einfach an der Windschutzscheibe kleben. Ohne diese Wischerlippen ist das Wischergebnis mäßig  bis grausig. Also müssen neue Wischblätter her. Als ich die klebengebliebenen Wischerlippen ablöste und auf den Kühler legte, formten sie fast ein perfektes Herz. Weil ich kein Foto machen konnte, habe ich es hinter auf dem Gartentisch nachgestellt und wie von allein legten sie sich fast wieder in eine Herzform. Ein bisschen habe ich nachgeholfen, um das Herzchen ausgewogen zu gestalten, aber grinsen musste ich dennoch. Ich hatte nämlich den Eindruck sie wollten sich bei mir für ihre Unzulänglichkeit entschuldigen. Auch Scheibenwischer haben eine Seele. :-)

Veröffentlicht in Herz im Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
So, so! Hätten sie doch lieber mit Herzblut gewischt! :-)<br /> ♥-lichen Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das haben sie ja gaaaanz lange. Sie hatten ihr Arbeitspensum schon längst erledigt. Irgendwann ist eben immer Schluss.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla