Farbenpracht

Veröffentlicht auf von Szintilla

Farbenpracht

Ein farbenprächtiger Baum, vermutlich ein Spitzahorn. Leider hatte ich zu wenig Zeit ihn mir aus der Nähe anzusehen. Wenn ich das nächste Mal daran vorbeikomme, sind hoffentlich noch Blätter dran und die Sonne gibt ihren Glanz dazu. Als ich fotografierte versteckte sie sich hinter einer dicken Wolke, wobei mich kurz zuvor ihr Licht erst auf den Baum aufmerksam werden ließ.

Veröffentlicht in Bäume, Herbst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Die Natur übertrifft sich momentan selbst.<br /> Und fotografisch lässt sich deses Leuchten nur annähernd wiedergeben.<br /> Aber auch das ist schon imposant.<br /> Herzlichen Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Schade, dass man das Leuchten nicht wirklich festhalten kann, gut dass es jedes Jahr wiederkehrt.<br /> <br /> Herzliche Grüße auch zu dir, <br /> Szintilla