Die Bilder vom Sonntag

Veröffentlicht auf von Szintilla

eine leichte Schneeschicht

eine leichte Schneeschicht

Das weiße Sonntagsvergnügen, war am Monatgmorgen, tatsächlich schon wieder auf und davon. Aber es hat ein bisschen Winterfeeling hinterlassen, auch wenn die Temperaturen schon wieder steigen.

immerhin ca. 2 cm Schnee waren es dann doch

immerhin ca. 2 cm Schnee waren es dann doch

Veröffentlicht in Wetter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
So war es bei uns auch: Eine kurzlebige Pracht. Nur noch ein paar Schaufelränder zeugen vom winterlichen Weiss.<br /> Na ja, das wird wieder, vielleicht nach Weihnachten.<br /> Schönen Gruss ins Heute,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich brauche das nicht unbedingt, aber es passt halt zur Jahreszeit. Und Weihnachten mit Schnee ist eben eher Weihnachten. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla