Das Ende

Veröffentlicht auf von Szintilla

Tulpenblütenblätter

Tulpenblütenblätter

Das Ende meiner Tulpensträuße ist eine Schale voller bunter Blütenblätter. Aber zum entsorgen sind sie mir zu schade, denn sie haben ihre Farbe behalten, auch im trockenen Zustand. Sie werden in ein Potpourri kommen, nur fehlen mir dafür noch ein paar Zutaten.

Eine Anleitung für ein Blütenblätter Potporri gibt es bei wikiHow.

Das Ende

Veröffentlicht in Flora, kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich würde sie aufheben, so lange sie sie behalten - diese ihre leuchtenden Farben, die Du vielleicht mit der dezenten Zahl von zwei, drei Schneeglöckchen "betupfedeln" könntest - leicht-locker-leger in ihre Mitte gestreut..?<br /> <br /> Frühstfrühlingende Grüße: Micha
Antworten
S
Das mit den Schneeglöckchen ist eine gute Idee, vermutlich bringe ich es nur nicht übers Herz zwei, drei Blüten abzupflücken. Mal sehen ..., danke für den Tipp.<br /> <br /> Freitag gibt es T-Shirt Wetter - 16 Grad sagt die Vorhersage - fast unglaublich.<br /> <br /> Lieben Guß, <br /> Szintilla
Q
Die Farben sind schon mal betörend...<br /> Herzlichen Mittwochsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Die Farben waren es auch die mich dazu bewogen, irgendwas mit den Blütenblättern anstellen zu wollen. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß, <br /> Szintilla