Neue Anthologie

Veröffentlicht auf von Szintilla

Buchcover "Mein innerer Himmel"

Buchcover "Mein innerer Himmel"

Ganz frisch, grade erst erscheinen, ist die neue Lyrik Anthologie "Mein innerer Himmel" von SternenBlick. Noch halte ich das Buch nicht in meinen Händen, aber ich warte drauf, dass es bald zu mir findet.

Mein Beitrag zu dieser Anthologie ist ein Gedicht mit dem Titel "Zwischen Hölle und Himmel" und es beschreibt eine Zeit in der man sich in einer unbestimmten Situation befindet, alles Gewohnte plötzlich weg und der neue Ankerplatz noch nicht gefunden ist.

Zum Buch und mehr Information habe ich oben im Text unter SternenBlick verlinkt.

Veröffentlicht in Anthologie, Aktuell, Veröffentlichungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ein hübsches Buch. Und dein Beitrag hat sicher einen guten Stellenwert darin.<br /> Viel Freude damit, wenn es bei dir ankommt - und hoffentlich auch bei einer interessierten Leserschaft.<br /> Lieben Sonntagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich bin auch schon gespannt, was ich außer meinem Text noch so alles im Buch finden werde. Es ist immer wieder wie das Öffnen einer Wundertüte und sich von den kleinen Schätzen überraschen zu lassen. :-)<br /> <br /> Einen lieben Sonntagsgruß zu dir, <br /> Szintilla