Hot Chili

Veröffentlicht auf von Szintilla

Chili Schoten

Chili Schoten

Die "Hot Chilis" sind reif und sie sind sehr, sehr, sehr, sehr hot. Ich hatte, nachdem ich eine auf- und klein schnitt, länger meine "Freude" daran (keine Handschuhe an beim Schneiden und die Finger zu spät gewaschen). Um sie so in den Salat zu schnibbeln sind sie viel zu scharf, ich muss sie trocknen und in die Gewürzmühle geben oder ein ordentliches Chili kochen, aber dafür passen die Temperaturen grade nicht.

Es wird eine scharfe Woche, bis sich sie verarbeitet habe. :-)

Veröffentlicht in Garten, Flora, Chili

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ui, ui, das wäre gar nicht meins. Viel zu hot und zu scharf. :-)<br /> Viel Spass damit!<br /> Lieben Montagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Sie sind mir so auch zu scharf, aber in kleinen Dosen mag ich es zwischendurch ganz gern.<br /> Diese fünf sind sicher mehr als der ganze Jahresbedarf groß ist.<br /> <br /> Nochmals liebe Grüße, <br /> Szintilla