Sonntagmorgen

Veröffentlicht auf von Szintilla

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Gestern Morgen, um kurz nach 6 Uhr, bei der ersten Tagesinspektion, lachte mir die Sonne ins Gesicht. Die Vögel zwitscherten als gäbe es einen Wettbewerb zu gewinnen, die Dorfhunde erzählten sich über Gartenzäune hinweg lautstark die Neuigkeiten der Nacht und die Hähne riefen ihre Hennen zum ersten Tagesapell und um das Ganze rund zu machen, hoppelte Meister Lampe sichernd und gelegentlich mümmelnd über die Wiese, ohne wirklich, wie auch all die anderen Morgenaktiven, Notiz von mir zu nehmen. Die erste Sonntagserkenntnis war: Die Natur kann gut auf mich verzichten. Wie gut, dass wenig später die Bestätigung kam es gibt Menschen für die bin ich von Interesse. :-)

Feldhase beim MorgenhoppelnFeldhase beim Morgenhoppeln
Feldhase beim Morgenhoppeln
Feldhase beim MorgenhoppelnFeldhase beim MorgenhoppelnFeldhase beim Morgenhoppeln

Feldhase beim Morgenhoppeln

Veröffentlicht in Tierwelt, Hasen, Licht und Schatten, mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Tolle Nachbarn hast du! Herrlich, die frühen Bilder!<br /> Lieben Montagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich bin ganz glücklich mit ihnen. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß in die neue Woche,<br /> Szintilla