Krähenflug

Veröffentlicht auf von Szintilla

Krähen im Flug

Krähen im Flug

Es ist schon beeindruckend, wenn in niedriger Flughöhe über einem Feldweg, auf dem ich grade mutterseelenallein herumspaziere, eine komplette Krähenkolonie plötzlich über mich hinwegfliegt.

Bilder aus Alfred Hitchcocks "Die Vögel" lassen grüßen. Einen momentlang leichter Grusel, obwohl ich Krähen sehr mag.

Veröffentlicht in Tierwelt, Vögel, Krähen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Na ja, noch hocken sie artig auf ihren Krähenbäumen.<br /> Aber so einen kriminalistischen "Luftangriff" würde ich mir auch ungern vorstellen...<br /> Lieben Gruss in einen friedlichen Tag,<br /> Brigitte
Antworten
S
Auf den Bäumen gefallen sie mir auch gut. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla