Seltsame Blüten

Veröffentlicht auf von Szintilla

Seltsame Blüten
So manches Gewächs treibt bei mir seltsame Blüten.
Thymian mit Muschelblüten.
 
 

Veröffentlicht in Allerlei, kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Sehr schöne Dekoration. Mit weissen Schneckenhäuschen habe ich es letzthin auch irgendwo gesehen und mich daran gefreut.<br /> Lieben Montagmorgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Die Muscheln liegen bei mir seit Jahren überall herum. Diese neue Art der Präsentation sah ich kürzlich in einer Gartenzeitschrift (mit weißen Schneckenhäusern) und ich fand das so schön, dass ich dachte, das funktioniert auch mit diesen schneckenförmigen Muscheln. Und so thronen sie jetzt auf Holzstäbchen in diversen Blumentöpfen. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla