Wochenendspaziergang

Veröffentlicht auf von Szintilla

herbstliche Weitsicht

herbstliche Weitsicht

Schneller Wechsel der Wolken, während es auf der einen Seite noch recht herbstlich gemütlich ausschaut, beginnt auf der anderen Seite der Himmel herabzustürzen. Das Gefühl die Beine in die Hand zu nehmen und den Wolken davonzulaufen wurde schon groß.

Wolkenberge rollen an

Wolkenberge rollen an

Trotzdem gab es unterwegs auch noch das eine oder andere schöne Herbstbild. Wie zum Beispiel diese Pilze ...

Wochenendspaziergang

... und ein Gast auf einer "Fetten Henne".

Wochenendspaziergang

Veröffentlicht in Spaziergang, Wolken, Wetter, Flora, Bienen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Danke für die schönen Querfeldeinbilder.<br /> Ja, momentan ist alles zu haben - hier vorwiegend die dunkelgraue Wand.<br /> Lieben Montagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten