Spaß verpasst

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ich habe es am Montag wieder einmal verpasst, mein Kalender scheint ein ganz anderer zu sein, als der der üblicherwiese benutzt wird. Der 11.11 ist immer der Beginn der fünften Jahreszeit, der Karnevalszeit. Ich bin kein Karnevalsjeck und von daher ist es mir herzlich egal, aber die Narren und Clowns haben in den kommenden Wochen Hochsaison, um den Höhepunkt - den Rosenmontag - vorzubereiten. Mögen sie Spaß und Freude haben und aufgehen in dem was sie tun.

Ein bisschen Farbe und Freude in den trüben Tagen kann ja nicht schaden.

Clown Kapelle / Puppen

Clown Kapelle / Puppen

Veröffentlicht in Allerlei, Karneval, Clown

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Uns Nichtfasnächtlern muss es natürlich heissen...
Antworten
S
Huch, ist mir gar nicht aufgefallen, dass da was fehlte. :-)
Q
Genau: Sollen sie sich vorbereiten auf ihre Narreteien.<br /> Wir werden ja sehen, was sie uns Nichtfasnächtler an der Fasnacht zu bieten haben. :-)<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Genau, sollen sie mal machen ... :-)<br /> <br /> Lieben Gruß, <br /> Szintilla