Reste

Veröffentlicht auf von Szintilla

Noch immer sind Reste zu verarbeiten und vertilgen, das Einkaufen hat noch Zeit. Aus einigen Resten machte ich noch einmal den Weihnachtsnachtisch.

Veganer Schokopudding auf Vanillespiegel mit selbstgemachtem Himbeereis (tiefgekühlte Himbeeren mit etwas Hafermilch und Puderzucker in den Mixer - fertig) und einem Zimtstern.

Das Rezept für den vegangen Schokopudding gibt es hier, der ist ganz schnell gemacht, superlecker, die Schokohafermilch und die Schokolade ist nun auch endlich aus ..., der Vanillespiegel wurde auf die gleiche Weise gemacht wie der Pudding nur mit einfacher Hafermilch, weniger Stärke und Vanillezucker.

Pudding heiß in kalt ausgespülte Silikon-Muffinförmchen geben, so lässt er sich ganz einfach stürzen.

Reste

Veröffentlicht in Rezepte, vegan, Schokopudding

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Sieht verführerisch aus, deine Nachweihnachtskreation.<br /> Lieben Morgengruss, vorerst mit Milchkaffee,<br /> Brigitte
Antworten
S
Erste Verführungen im neuen Jahr. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla