Streetart

Veröffentlicht auf von Szintilla

bemaltes Garagentor

bemaltes Garagentor

Streetart am Garagentor, zufällig unterwegs entdeckt.

Fröhliche Kätzchen tummeln sich im Freien.

Ich bin schon zig Male daran vorbei gefahren und es fiel mir noch nie auf. Dass das Tor aber nicht frisch bemalt ist, ist auch deutlich erkennbar. Ich schließe daraus, dass ich trotz der imaginären "Fotografenbrille", die ich immer trage, auch sehr oft mit Scheuklappen unterwegs bin. Leider!

 

 

 

Veröffentlicht in Streetart, mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ja wir hasten nicht selten ruhelos durch die Gegend. Sehen tun wir dann meist nur das und so, wie wir gerade innerlich konditioniert, präpariert sind.<br /> <br /> Sehend nichts erkennend,<br /> nur die Dinge nennenden,<br /> die im Hirn grad stecken,<br /> lässt sich nichts entdecken...<br /> <br /> L.G. Micha
Antworten
S
Du bringst es auf den Punkt. So ist das leider oft.<br /> <br /> Nächtliche Grüße<br /> Szintilla
Q
Hübsche, bunte Katzenwelt.<br /> Na, vielleicht war das Garagentor ja jedes Mal offen, wenn du vorbei kamst...<br /> Lieben Morgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Du rettest mir den Tag. :-)<br /> Genauso wird gewesen sein, ich habe das Kreativwerk nicht sehen können, weil die Garage immer offen war.<br /> Es geht immer nur um die passenden Argumente. Das mir das nicht einfiel ärgert mich. *bg*<br /> <br /> Liebe Grüße zu dir<br /> Szintilla