Ringelblume

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ringelblume

Nach einer kurzen Blühpause, während der frostigen Nächte, beginnen die Ringelblumen wieder zu blühen. Aber "eine Blume macht noch keinen Kranz" sagt man, aber sie ist ein Anfang.

Veröffentlicht in Flora, Garten, Ringelblume, Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Wenn Du ganz nah herangehst und genau hinschaust, kannst Du hören, was die Ringelblume denkt:<br /> <br /> Wer meinen Liebreiz nennt als Grund für heiteres Lachen,<br /> Der darf sich später eine Salbe aus mir machen.<br /> <br /> Liebe Grüße von Micha
Antworten
S
Wie gut das ich immer lächeln muss, wenn ich gelbe Blümchen sehe. Salbe habe ich aber noch nicht selbst gemacht, das wäre mal einen Versuch wert.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla
Q
Wie schön! Ihr werden noch zahlreiche andere folgen. <br /> Lieben Sonntagsguss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das will ich hoffen. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla