Spaziergangsschnipsel

Veröffentlicht auf von Szintilla

die Richtung aus der ich kam

die Richtung aus der ich kam

Einer von den Wegen die ich mehr oder weniger regelmäßig platttrete. :-)

die Richtung in die ich ging

die Richtung in die ich ging

... und was mir auf diesem Weg oft begegnet.

Spaziergangsschnipsel
SpaziergangsschnipselSpaziergangsschnipsel
SpaziergangsschnipselSpaziergangsschnipsel

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Eine schöne Spazier- und Flaniermeile ist das. :-)<br /> So viel Natur tut gut!<br /> Lieben Gruss ins Heute,<br /> Brigitte
Antworten
S
Diese pure Natur direkt vor der Haustür zu haben, empfinde ich als heilsam. Jetzt in den verrückten Zeiten ganz besonders.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla