Ein seltsames Ding

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein seltsames Ding

In einer Umfrage wurde ich gefragt, was ich demnächst zu kaufen gedenke: PC, Laptop, Tablet, Smartphone oder gar einen Selfie-Toaster?

Auf die Idee einen Selfie-Toaster zu kaufen kam ich noch nicht. Kann er etwa die Selfies, die jetzt coronabedingt nicht in fernen südlichen Gefilden stattfinden können, knusprig braun toasten, sodass die Selfies danach aussehen wie frisch am Teutonengrill geschossen?

Ich dachte bisher Bildbearbeitungsprogramme reichen dafür. ;-)

Sachen gibts ...

(Erklärung - der Selfie-Toaster ist eine Aufmerksamkeitsfrage, wer ihn anklickt ist raus aus der Umfrage *bg*)

Veröffentlicht in Kurios, Drüber nachgedacht!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Das ist mir auch neu, dass in einen Fragebogen Aufmerksamkeitsfragen eingebaut werden. Irgendwie fies, finde ich, wie der Selfie-Toaster an sich. :--)<br /> Ts, ts, ts...<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Sicherung des Qualitätsstandards nennt sich das, um Fragebogen auszusortieren, bei denen Menschen einfach irgendwas ankreuzen. Den Selfie-Toaster fand ich mal ganz amüsant, da war ein kreativer Mensch unterwegs. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla