Scannerblick

Veröffentlicht auf von Szintilla

Scannerblick

Gestern entdecke ich in der Wiese ein vierblättriges Kleeblatt und damit war ich angefixt ein zweites zu finden. Am Ende fand ich fünf. Mein Scannerblick funktioniert also noch. 2019 fand ich kein einziges, aber ich habe auch nicht ernsthaft Ausschau danach gehalten.

Ich nehme das mal als gutes Omen, jetzt wieder welche gefunden zu haben.

Veröffentlicht in Flora, Klee, Vierblättriges Kleeblatt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Hach, ist das toll!<br /> Dieser Scannerblick fehlt mir total.<br /> Dann weiterhin viel Glück! Und liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich habe ihn leider nur dafür, heute fand ich wieder vier vierblättrige Kleeblätter in der Wiese. Ein Talent das monetär leider nicht zu verwerten ist. ;-)<br /> <br /> Viel Glück können wir grade alle gebrauchen, ich gebe gern was ab.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla