Wieder da

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wieder da
Wieder da

Da sind sie wieder, die so wohlvertrauten Streifen am Himmel. Das sind Fotos vom Pfingstsonntag. (Nachtrag - es war das Himmelfahrtswochenende und nicht Pfingsten.) Es waren viele Streifen am Himmel, aber danach wurden es wieder deutlich weniger. Am Montag und auch gestern waren nur sehr wenige Flugzeuge zu entdecken. Man mag davon halten was man will, aber ein streifenfreier Himmel gefällt mir besser. Ich kann das auch leicht sagen, denn ich fliege nicht (mehr). Ein einziges Mal flog ich (nein, falsch, ich musste auch wieder zurück, also genau genommen flog ich zweimal) Ende der 70er Jahre und beschloss danach, dass ich das kein weiteres Mal brauche. Irgendwer sagte mir einmal, bevor du etwas beurteilst, sollte du es zumindest einmal gesehen oder gemacht haben. Okay, ich habe es gemacht, allerdings für mich nicht für gut befunden und es seitdem einfach gelassen. Mir würde nichts fehlen, wenn es die Stahlvögel am Himmel nicht geben würde. Diese sind mir bedeutend lieber ...

Soeben noch erwischt, bevor er mir aus dem Bild flog ... :-)

Soeben noch erwischt, bevor er mir aus dem Bild flog ... :-)

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hattet ihr schon Pfingsten? Das ist bei uns erst am Sonntag, oder meintest du Himmelfahrt ?<br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
*lach - Nein, bei uns ist Pfingsten dann wenn es überall ist. ;-)<br /> Ich meinte Himmelfahrt, ich habe in schöner Konsequenz so einige Pfingstgrüße zu Himmelfahrt verschickt. :-( Seit dem in Folge des Lockdowns (arbeitstechnisch) bei mir nichts mehr los ist, ist ein Tag wie der andere. Ich bin also völlig zeitlos, bzw. aus der Zeit gefallen. Mich muss niemand fragen, ob wir Werk-, Sonn- oder Feiertag haben.*bg*<br /> <br /> Umso schöner, dass ich mich auf das Pfingstfest nun noch freuen kann.<br /> <br /> Liebe Grüße zu dir<br /> Szintilla
Q
Ja, die Welt bewegt sich wieder. Zumindest in Teilbereichen. <br /> Und auch der Himmel wird wieder lebendiger, ob wir wollen oder nicht. (Ich kann auch gut darauf verzichten.)<br /> Liebe Grüsse zu dir,<br /> Brigitte
Antworten
S
Dass ist auch gut, dass sich die Welt wieder bewegt, sie hat viel zu lange still gestanden, zumindest was den wirtschaftlichen Bereich betrifft. Das wird noch Folgen haben, die wir erst in ein paar Monaten spüren werden.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla