Kryptisch

Veröffentlicht auf von Szintilla

Kryptisch

Seltsame Zahlenkombination auf einem Feldweg.

Ich rätsel was mir das sagen soll - vermutlich gar nichts, diese Info ist nicht für jeden Spaziergänger gedacht. Aber wer will da wem etwas mitteilen? Das würde mich schon interessieren.

Vorboten einer neuen Baustelle? Kabelverlegungsmaßnahmen? Asphaltdeckenausbesserung? Landschaftsvermessungen?

Besonders aufgefallen ist mir die Zahl, weil - wenn nur eine Zahl um eine Stelle verändert würde, hätte sie etwas mit meinem Geburtstag gemein. :-)

Veröffentlicht in mitt-ich, Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ja, es gibt sie noch, die ungelösten Rätsel. :--)<br /> Das Leben soll ja spannend bleiben.<br /> Frohen Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Was brauchen wir Sudoku? Wir finden unsere Rätsel überall. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla