Tschüss August ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Tschüss August ...

... so wirklich gefallen hast du mir nicht. Es gab nur drei wunderbar wolkenlose Sonnentage, immerhin acht Tage über 30 Grad, die aber dann verhangen und subtropisch waren - was also eher Regenwaldklima zu nennen wären und nicht wirklich zu unserem Breitengrad passt. Der gesamte Rest - also 20 Tage - waren gewittrig, wolkenverhangen, windig, regnerisch, ungemütlich und bewegten sich temperaturtechnisch zwischen 19 und 25 Grad.

Also unter Sommermonat verstehe ich was anderes, aber was ich jetzt schon ziemlich sicher weiß ist: Wir bekommen einen heißen Herbst, ob sich das aber auch aufs Wetter bezieht, das bleibt abzuwarten.

Aber die drei Sonnentage waren super, es brauchte sogar die Sonnenblume eine Sonnenbrille.

Veröffentlicht in Allerlei, Wetter, mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Bei uns hat er sich mit drei Tagen Dauerregen verabschiedet. Adé!<br /> Montagsgrüsse von<br /> Brigitte
Antworten
S
Es regnet zwar noch nicht, aber ungemütlich ist es allemal. Doe Hoffnung liegt nun auf dem September.<br /> <br /> Liebe Grüße in die neue Woche<br /> Szintilla