Vermehrungsphänomen

Veröffentlicht auf von Szintilla

Vermehrungsphänomen

Vor einiger Zeit bekam ich ein Päckchen geschickt. Überraschung, ein Geburtstagspäckchen, obwohl der schon Monate zurück lag. Die Freude war groß. Ein Teil des Inhalts waren diese zwei süßen Miezen. Sie kamen mit lila-karierten Schleifchen, diese ersetzte ich durch blaue, damit sie ins Gesamtbild der Deko passen. Ich bin nun um zwei Kätzchen reicher, die mich an jedem Morgen mit knuffigem Grinsen begrüßen. Aber ich sammle keine Katzen, obwohl sich auch schon einige in meiner Wohnung tummeln.

Es ist ein Phänomen, das mir unerklärlich ist, kaum hat sich eine Gattung Tierdeko bei mir eingefunden vermehrt sie sich unaufhaltsam. Es gibt mehrere ( und wenn ich mehre schreibe sind es mindestens zwei) Gänse, Enten, Kühe, Zebras, Eulen, Schweine, Kamele, Elefanten, Schafe, Dinosaurier, Drachen und ich habe bestimmt noch was vergessen. Allerdings sind Lamas bisher an mir vorbeigegeangen, ebenso wie Flamingos und ich hoffe inständig, dass das auch so bleibt.

Veröffentlicht in Allerlei, mitt-ich, Katzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
So ab und an eine kleine Schwäche kann man sich ruhig leisten.<br /> Bei uns sind es Vögel, im und ums Haus. Die haben sich einfach so in den Jahren eingefunden. Und blieben. :--)<br /> Frohen Montagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Wenn es denn nur eine kleine Schwäche wäre ... ;-)<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla