Zu viel Diät?

Veröffentlicht auf von Szintilla

Schnell gucken gehen an dem Zaun,

will jemand hier mein Gras mir klaun?

Hey, Mensch geh weiter, lass mir Ruh,

ich schau dir gern beim Gehen zu.

Zu viel Diät?

Unterwegs begegnete mir ein ziemlich magere Kuh. Ein Opfer des Diätwahns?

So wirklich gut und wohlgenährt erschien sie mir nicht, was aber ihrer Neugier, an den Zaun zu kommen, um mich neugierig oder misstrauisch zu begutachten, keinen Abbruch tat.

Veröffentlicht in Tierwelt, Weidetiere, Kühe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Nun ja, wäre sie bis zur Gleichgültigkeit gesättigt gewesen, hätte sich wohl auch die Neugier nicht gezeigt, die in ihrem interessierten Blick zu Dir zum Ausdruck kommt.<br /> <br /> N' mageret Tier<br /> kommt jerne zu Dir.<br /> -<br /> Mit satte Kühe<br /> Da haste Mühe...<br /> <br /> Liebe Jrüße von Micha
Antworten
S
Da hast du sicher recht, vieleicht wollte sie nur schauen, ob ich was Fressbares dabei habe.<br /> Danke für den ersten Schmunzler des Donnerstags. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße und gute Nacht<br /> Szintilla
Q
Haikuh<br /> <br /> Eine Kuh wie du<br /> steht am Zaun, wenn ich geh und<br /> sagt leise: ade.<br /> <br /> (Aus "Salto wortale")<br /> <br /> In diesem Sinne liebe Grüsse in den Tag,<br /> Brigitte
Antworten
S
Hi, hi, das passt. <br /> Machten wir uns beide Gedanken um Kühe hinter Zäunen. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße zu dir<br /> Szintilla<br />