Ein Bilderbuch Septembersonntag

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein Bilderbuch Septembersonntag

Ganz spontan bin über Mittag in Feld und Flur unterwegs gewesen, dort wo vor ein paar Tagen noch hohe Maiswände standen und die Weitsicht blockierten, war nun der Weitblick wieder gegeben.

Ein Bilderbuch Septembersonntag

Der Sperber rüttelte über der freien Fläche und machte auch Beute.

Ein Bilderbuch Septembersonntag

Blauer Himmel, braune Erde - so sieht Herbst aus.

Ein Bilderbuch Septembersonntag

Im Hintergrund leuchtet der Ackersenf. Unterwegs sammelte ich was mir so begegnete, aber davon mehr im nächsten Post.

Veröffentlicht in Spaziergang

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Quer 09/21/2020 07:38

Ja, so sieht Herbst aus: toll!
Hier stehen die meisten Maisfelder noch. Aber das wird auch nicht mehr lange dauern.
Schönen Gruss zum Wochenbeginn,
Brigitte

Szintilla 09/21/2020 22:48

Der Herbst startet vielversprechend, mal sehen was er uns bringt. Auch heute hatten wir wieder tolles Sonnenwetter mit ungetrübtem Himmel.

Eine schöne Woche wünsch ich dir, liebe Grüße
Szintilla