Blick aus dem Fenster

Veröffentlicht auf von Szintilla

Blick aus dem Fenster

Ein paar sonnige Augenblicke in vorwiegend grauen Tagen.

Davon hätte ich gerne mehr.

Veröffentlicht in Allerlei, Wetter, Ausblick

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michael Roschke 10/17/2020 14:03

Bei uns jetzt grad auch ein bisschen Sonne und Klarheit. Diesem Fachwerkgebäude bin ich schon ein paar Mal auf Bildern Deiner Posts begegnet. Denk im ersten Augenblick jedesmal, ich schaue auf meine Scheune aus jüngeren Tagen. Die ist nämlich mittlerweile schon schwerst beschädigt und zeigt Lücken zwischen den Holzbalken. Es kommt einem Wunder gleich, dass sie noch nicht zusammengefallen ist. Liegt wohl zum Teil auch an der genialen Statik von vomindestens 100 Jahren.

Liebe Grüße: Micha

Szintilla 10/17/2020 22:26

Sonne gab es heute nicht bei uns, es war alles grau. :-(

Diesen Fensterblick habe ich aus dem Küchen- und Arbeitszimmerfenster und ich mag ihn so gern. Ich finde es schön so in die Weite gucken zu können, über das Dach hinweg, das zu einem Bauernhof gehört. Egal wann ich hinaus schaue irgendwas ist immer anders, das Licht, der Himmel, die Farben ... Er war ein maßgeblicher Grund hier aus Dorf zu ziehen. :-)

Zu deiner Scheune - früher wurde noch solide gebaut. Echtes altes Handwerk. :-)

Lieben Gruß
Szintilla